top of page
LATEST NEWS
22. Juni 2017

Radiospot zu hören im Unterwalliser Lokalradio Rhone FM

  

Unknown Track - Unknown Artist
00:00 / 00:00
01. April 2017

Maggy und Mile im aktuellen Geschäftsbericht der Bernerlandbank

01. Dez 2016

Da Phil, unser Keyboarder,  wie jedes Jahr die kältere Jahreszeit im Ausland verbringt, können wir momentan leider keine Konzerte in Vollbesetzung spielen.

Wir liegen aber nicht auf der faulen Haut rum, sondern machen so wie die Grossen einen auf Unplugged.

Die neuen etwas leiseren Status Quo Akustiksongs eignen sich übrigens super für Hochzeitsfeste, Firmenanlässe oder private Geburtstagspartys.

Falls also jemand für einen solchen oder ähnlichen Anlass eine Band sucht, lasst es uns wissen.

Hier eine kleine Kostprobe.

01. Sept 2016

Wir spielen wieder mal in Kirchberg… und das gerade 2x!!

Am Sa. 10. September um 21:30 Uhr an der Gewerbeausstellung Kirchberg beim Saalbau auf der Aussenbühne.

Und eine Woche später, am Fr. 16. September um 21 Uhr am Rock auf dem Bauernhof (Zürichstrasse 9, 3422 Kirchberg)

Kommt vorbei und lasst uns rocken….

31. Juli 2016

Dieses Jahr durften wir an der Burghofnacht in Aeschi spielen. Ein sehr gelungener, mit viel Herzblut organisierter, Anlass!

Vielen Dank an Alle die gekommen sind, hat Spass gemacht!!

22. Juni 2016

Hier einige Impressionen von unserem letzten Gig in Solothurn.

Vielen Dank an die ESPRIT Netzwerk AG.

Bereits am 23. Juli spielen wir wieder, und zwar an der Burghofnacht in 4556 Aeschi, kommt doch vorbei!!

28. März 2016

Wir können bereits ein weiteres Konzert ankünden. Squaw spielen am Sa. 28.05.2016 in Wohlen bei Bern an der Black Sheep Bros Party.

 

Wir freuen uns!

17. März 2016  

Juhuuu, klopf klopf... Squaw treffen sich wieder!!!!

 

Ja es stimmt, Squaw sind auferstanden. Wir treffen uns wieder vermehrt im Übungsraum und lassen es krachen! Wir können auch bereits ein erstes Konzert ankünden. Squaw spielen am
10. September 2016 an der Gewerbeausstellung in Kirchberg.

bottom of page